Die ersten Aufträge der OSI kommen von Innocenti und Fiat. 1961 beginnt die Produktion des Innocenti 950 Spider und kurz darauf die des Fiat 2300 S Coupés, gefolgt vom Fiat 1500 Familiare.
Mit dem OSI 1200 S erscheint 1963 das erste unter dem Firmennamen OSI vermarktete Fahrzeug. Der 1200 S war ein kleines Cabriolet auf der gekürzten Basis der Fiat 1100D Berlina. Ein Jahr später folgt das OSI 1200 Coupé zusammen mit den beiden Neckar St Trop Modellen für die Märkte außerhalb Italiens.
Das zahlenmäßig erfolgreichste Modell der OSI dürfte die Produktion des Fiat 1300/1500 Familiare gewesen sein – noch vor dem OSI-Ford Anglia Torino, von dem geschätzt etwa 55.000 Stück gebaut wurden. Der Ford OSI 20M TS war mit etwa 2.200 Exemplaren das erfolgreichste Modell das OSI unter eigenem Namen produziert hat.
Design: u.a. Virgil Exner Jr.
Basis: Chrysler
Präsentation: Salon Paris 1960
Kleinserie für Ghia, 26 Expl.
Design: Tom Tjaarda
Basis: Austin Healey Sprite
Präsentation: Salon Turin 1960
Serienfertigung für Innocenti, 4.789 Expl.
Design: Sergio Sartorelli u.a.
Basis: Fiat 2300 Berlina
Präsentation: Salon Genf 1961
Serienfertigung für Fiat
(1. Serie), ca. 1.800 Expl.
Design: Mario Boano, Centro Stile Fiat
Basis: Fiat 1300/1500 Berlina
Präsentation: Salon Turin 1961
Serienfertigung für Fiat
Design: Sergio Sartorelli
Basis: Fiat 1500 Berlina
Präsentation: Salon Turin 1962
Serienfertigung für Ghia
846 Expl.
Design: Tom Tjaarda
Basis: Austin Healey Sprite
Präsentation Salon Turin 1963
Serienfertigung für Innocenti, 2.074 Expl.
Design: Giovanni Michelotti
Basis: Fiat 1100 D Berlina
Präsentation: Salon Turin 1963
Serienfertigung, ca. 280 Expl.
Design: Giovanni Michelotti
Basis: Fiat 1100 D Berlina
Präsentation: Salon Turin 1964
Serienfertigung, ca. 77 Expl.
Design: Giovanni Michelotti
Basis: Fiat 1100 D Berlina
Präsentation: Turin 1964
Serienfertigung, ca. 280 Expl.
Design: Giovanni Michelotti
Basis: Fiat 1100 D Berlina
Präsentation: Turin 1964
Serienfertigung, ca. 80 Expl.
Basis: Lancia Flavia
Präsentation: Salon Turin 1964
Entwicklung Prototyp für Lancia
Design: Giovanni Michelotti
Basis: Fiat 850 Coupé
Präsentation: Salon Turin 1964
Prototyp
Design: Giovanni Michelotti
Basis: Ford Anglia 105E
Präsentation: Salon Turin 1964
Serienfertigung für Ford Italiana
Design: Giovanni Michelotti
Basis: Alfa Romeo 2600 Berlina
Präsentation: Salon Genf 1965
Kleinserie für Alfa Romeo, 54 Expl.
Design: Giovanni Michelotti
Basis: Triumph Herald
Präsentation: Salon Genf 1964
Prototyp für Studio Michelotti
Design: Giovanni Michelotti
Basis: Alpine Berlinette "Tour de France"
Präsentation: Salon Turin 1965
Prototyp
Design: Giovanni Michelotti
Basis: Ford Anglia 105E
Präsentation: Salon Turin 1965
Serienfertigung für Ford Italiana
Design: Giovanni Michelotti
Basis: Fiat 1100 R Berlina
Präsentation: Salon Turin 1965
Prototyp
Design: OSI Centro Stile e Esperienze
Basis: Fiat 1500
Präsentation: Salon New York 1965
Prototyp
Design: Sergio Sartorelli
Basis: Ford Mustang
Präsentation: Salon Turin 1965
Prototyp
Design: OSI Centro Stile e Esperienze
Basis: Marbon Chemical, CRV
Präsentation IAA Frankfurt 1966
Prototyp
Design: Sergio Sartorelli
Basis: Alfa Romeo Tipo 33, Giulia 1600
Präsentation: Salon Paris 1966
Prototyp
Design: OSI Centro Stile e Esperienze
Basis: Alfa Romeo Tipo 33
Prototyp
Design: OSI Centro Stile e Esperienze
Basis: Alfa Romeo Tipo 33
Prototyp
Design: Sergio Sartorelli
Basis: DAF 32
Präsentation: Salon Paris 1966
Prototyp
Design: Sergio Sartorelli
Basis: Fiat 850 Berlina
Präsentation: Salon Genf 1966
Prototyp
Design: Sergio Sartorelli
Basis: Ford Taunus P5, P7a
Präsentation: Salon Genf 1966
Serienfertigung, ca. 2.200 Expl.
Design: Sergio Sartorelli
Basis: Fiat 124 Berlina
Präsentation: Salon Turin 1966
Prototyp
Design: Tom Tjaarda, OSI Centro Stile e Esperienze
Basis: Austin Healey Sprite
Präsentation Salon Turin 1966
Serienfertigung für Innocenti, 487 Expl.
Design: Sergio Sartorelli
Basis: Fiat 125 Berlina
Präsentation: Salon Turin 1967
Prototyp
Design: Zagato
Basis: Fiat 125 Berlina
Präsentation: Salon Turin 1967
Prototyp
Design: Sergio Sartorelli
Basis: Alpine, Gordini
Präsentation Salon Turin 1967
Prototyp
Design: Sergio Sartorelli
Basis: Ford Taunus P5
Präsentation: Salon Turin 1967
Prototyp
Design: Sergio Sartorelli, Werner Hölbl und Pio Manzu
Basis: Autobianchi Primula
Präsentation: Salon Turin 1968
Prototyp