Die ersten Aufträge für OSI kommen von Innocenti und Fiat. 1961 beginnt die Produktion des Innocenti 950 Spider und kurz darauf die des Fiat 2300 S Coupés, gefolgt vom Fiat 1300/1500 Familiare.
Mit dem OSI 1200 S erscheint 1963 das erste unter dem Firmennamen OSI vermarktete Fahrzeug. Der 1200 S war ein kleines Cabriolet auf der gekürzten Basis der Fiat 1100D Berlina. Ein Jahr später folgt das OSI 1200 Coupé zusammen mit den beiden Neckar St Trop Modellen für die Märkte außerhalb Italiens.
Das zahlenmäßig erfolgreichste Modell der OSI dürfte die Produktion des Fiat 1300/1500 Familiare gewesen sein – noch vor dem OSI-Ford Anglia Torino, von dem geschätzt etwa 55.000 Stück gebaut wurden. Das OSI 20m TS Coupé war mit etwa 2.200 Exemplaren das erfolgreichste Modell das OSI unter eigenem Namen produziert hat.